Aus Freude am Service

Der Betreiber des historischen Hauses, Herr Marcel Klingebiel, hat als ehemaliger Mitarbeiter der ortsansässigen, vorherigen Betreiberfamilien Kryts und Weitzel internationale fachliche Erfahrung als Restaurantleiter und Koch in namhaften Häusern bundesweit gesammelt.

Ostern 2015 trat er zunächst als Restaurantleiter in die Dienste des Hauses, um es anschließend im Herbst 2016 eigenverantwortlich zu übernehmen. Marcel Klingebiel bietet seinen Gästen seitdem regionale Gemütlichkeit in Verbindung mit internationalem, aber dennoch ungezwungenem gastronomischem Flair.

Es ist der Anspruch des Herrenhauses von Löw, sowohl der ortsansässigen Bevölkerung eine Anlaufstelle und ein Treffpunkt für private Anlässe, Firmen-Events und andere Anlässe zu sein, zum anderen aber auch den Geschäftsreisenden, Tagungs- und Messegästen den passenden Rahmen für das jeweils gewünschte Event zu bieten. Kleinste, bescheidene Wünsche werden ebenso realisiert wie auch umfangreiche individuelle Arrangements und Absprachen getroffen.

Im Sommer treffen sich Gäste und Tages-Ausflügler gerne im gemütlichen und stimmungsvollen Biergarten!

Die Gastwirtschaft des Herrenhauses erwartet Sie täglich von 18.00 bis 22.00 Uhr, samstags sowie an Sonn- und Feiertagen zudem mittags von 12.00 bis 15.00 Uhr!